Insolvenz-Antrag eingereicht: Aber 1860 testet am Sonntag in Schwaig
- VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)
- 23.06.2026 21:45
- 1 Minute Lesezeit
- 215 Kommentare
VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)
Die Löwen im freien Fall…
Der Insolvenzantrag soll nach SZ-Informationen am Dienstagabend bereits eingereicht worden sein - was wird jetzt aus dem einstigen Flaggschiff des TSV 1860, der Profi-Mannschaft?
Am Sonntag um 17 Uhr testet die Mannschaft von Trainer Alper Kayabunar beim Bayernligsten FC Schwaig.
Wie es jetzt weitergeht an der Grünwalder Straße 114? Alles offen.






