VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Donnerstag, 11. Juni


Wunden lecken

Nach dem schwarzen Mittwoch gilt es jetzt, die Wunden zu lecken und nach vorne zu schauen - auch wenn’s schwer fällt: Es muss weitergehen.


Das erwartet Euch auf dieblaue24

1860 hat noch einen gut beim DFB - der db24-Kommentar

15 Jahre db24 - ein trauriger Geburtstag


Das findet ihr aktuell auf dieblaue24

Gauweiler vermutet Masterplan hinter Zwangsabstieg: “Glaube, dass das Scheitern der Verhandlungen letzte Woche vorsätzlich war”

Schwere Vorwürfe von Rheintaler: “Wir Spieler wissen alle nicht, wie es weitergeht”

Mang verwundert über Gauweilers Hilfe für Ismaik: “Ein ehemaliger CSU-Politiker vertritt jemanden aus Middle East…”

Star-Anwalt Gauweiler vetritt Ismaik gegen 1860 e.V.

Ablösefrei! Haugen vor Unterschrift in Nürnberg

Die Serie: 15 Jahre 1860 & Ismaik

Folge 1: “Bei 1860 hat man nur nach der Liquiditätsdenke gehandelt, nicht nach dem Kaufmannsdenken”

Folge 2: Träume von Barcelona & Bayern

Viel Liebe, wenig Geld

Die aktuelle Umfrage

Glauben Sie, dass Ismaik-Anwalt Peter Gauweiler mit seiner Vermutung, dass ein Masterplan hinter dem Zwangsabstieg stecke, richtig liegt?

Umfrage endet am 25.06.2026 04:00 Uhr


Der Löwen-Fahrplan

21. Juni, 10 Uhr: Mitgliederversammlung im Zenith.
28. Juni: Start der Sommervorbereitung.


Die Löwen-Ergebnisse

Dritte (Kreisliga): Großhadern - 1860 3:1.
Vierte (Kreisklasse): SV München Laim - 1860 4:5.
Frauen I (Kreisliga): Dornach - 1860 3:6.


Heute vor 32 beziehungsweise 49 Jahren…

Der 11. Juni ist ein magisches Datum in der 1860-Vereinsgeschichte: Im Jahr 1994 gewinnt der TSV durch das Tor von Peter Pacult mit 1:0 in Meppen und kehrt nach 13 Jahren wieder zurück in die Erste Liga. Am 11. Juni 1977 entscheiden die Löwen den Stichkampf in Frankfurt gegen Arminia Bielefeld mit 2:0 für sich und steigen in die Bundesliga auf. Vor 60.000 Fans im Waldstadion erzielen Jimmy Hartwig und Schorsch Metzger die Tore für Blau.


Der Podcast-Tipp