VON OLIVER GRISS

Comeback in Aue? Arne Feick. Foto: WAGNER Comeback in Aue? Arne Feick. Foto: WAGNERMarkus Schwabl vor Wechsel zu 1860: "Er hat ein sehr großes Herz"

Sommerpause ist auch Transferzeit: Arne Feick, der beim TSV 1860 trotz Vertrags bis 2014 ausgemustert ist, steht vor einem Wechsel zu Erzgebirge Aue. Das berichtet der "kicker". Der Linksverteidiger könnte bei seinem Ex-Klub die Rolle von Jan Hochscheidt einnehmen, der den Verein wohl verlassen wird.

Dagegen könnte die Verpflichtung von Markus Schwabl von der SpVgg Unterhaching demnächst an der Grünwalder Straße verkündet werden: Der Sohn von Manfred Schwabl, dem ehemaligen Löwen-Kapitän, käme ablösefrei. "Er hat ein sehr großes Herz - solche Spieler fehlen 1860", meinte Ex-Löwe Roman Tyce gegenüber dieblaue24: "Markus wäre für 1860 eine sinnvolle Verstärkung."

Wo muss sich 1860 noch verstärken? Diskutieren Sie mit!