VON OLIVER GRISS

Yannick Stark. Foto: FSV Yannick Stark. Foto: FSVMit dem FSV-Mittelfeldspieler kommt ein begehrter Mann aus der Zweiten Liga: Er unterschreibt bis 2015

Jetzt geht es Schlag auf Schlag beim TSV 1860: Nach der Verpflichtung von Sebastian Hertner (Schalke) kommt nun auch noch Mittelfeldspieler Yannick Stark vom FSV Frankfurt. Der 22-Jährige, der vor einigen Wochen das 1:0 gegen 1860 erzielte und  in 30 Zweitliga-Einsätzen vier Tore markierte, kommt ablösefrei. Er unterschrieb einen Vertrag bis 2015. Sein Vorbild ist Xabi Alonso.

Stark gehört zu den bekanntesten Spielern in der Zweiten Liga, mehrere Bundesligisten waren hinter ihm her: Augsburg, Frankfurt und Nürnberg - den Zuschlag bekam aber 1860. Glückwunsch, Florian Hinterberger!

Was sagen Sie zur Einkaufspolitik des TSV 1860? Diskutieren Sie mit!