VON OLIVER GRISS

Kann wieder auf Bierofka zurueckgreifen: Alex Schmidt. Foto: RUIZ Kann wieder auf Bierofka zurueckgreifen: Alex Schmidt. Foto: RUIZ1860 vor dem Aue-Gastspiel: "Er muss erst regelmäßig mit der Mannschaft trainieren"

Obwohl Daniel Halfar wieder mit der Mannschaft trainiert, ist der Mittelfeld-Wirbler nach seinem Knochen-Ödem kein Thema für das Auswärtsspiel in Aue (Donnerstag, 18 Uhr, dieblaue24-Liveticker). "Ich bin kein Trainer, der ein Spieler gleich nach einer Einheit mitnimmt", erzählte Alexander Schmidt am Donnerstag kurz vor der Abfahrt nach Aue: „Er muss erst regelmäßig mit der Mannschaft trainieren, bevor er uns weiterhelfen kann."

Dagegen wird Daniel Bierofka nach seiner Spielpause gegen Hertha (Bänderanriss) wieder in die Start-Elf des TSV 1860 zurückkehren. Schmidt: "Biero ist einer unserer Eckpfeiler. Er ist fit und kann von Beginn an spielen."

So brüllt der Löwe in Aue: Kiraly - Volz, Vallori, Bülow, Fathi - Stoppelkamp, Bierofka, Stahl, Tomasov - Lauth, Friend.

Wie würden Sie die Löwen spielen lassen? Diskutieren Sie mit!