VON OLIVER GRISS

Gegner auf dem Eis, Weggefaehrten bei 1860: Benny Lauth und Alex Schmidt. Foto: GRISS Gegner auf dem Eis, Weggefaehrten bei 1860: Benny Lauth und Alex Schmidt. Foto: GRISS"Eine gute Abwechslung zum Alltag"

Willkommene Abwechslung für die Löwen: Statt auf den Rasen ging es für Lauth & Co. am Dienstagnachmittag aufs Eis. "Das macht Spass", sagt Trainer Alex Schmidt, "und ist eine gute Abwechslung zum Alltag." Die Spieler, die keine Lust auf die Gaudi-Partie in der Olympia-Eishalle hatten, mussten mit Co-Trainer Denis Bushuev ihre Runden im wunderschönen Olympiapark drehen. Ob die Jogging-Gruppe einen Blick ins verlassene Olympiastadion warf, ist nicht übermittelt. Auf dem Oberwiesenfeld spielte 1860 bis zum Abstieg 2004 - und feierte dort in der Saison 1999/2000 zwei sensationelle Derby-Siege gegen den FC Bayern.