VON OLIVER GRISS

Der Morgen danach: Gabor Kiraly in kurzen Hosen - bei Minus Minus zwei Grad. Foto: GRISS Der Morgen danach: Gabor Kiraly in kurzen Hosen - bei Minus Minus zwei Grad. Foto: GRISSDer Löwen-Torwart überrascht nicht nur beim 3:1-Sieg in Duisburg

Gabor Kiraly (36) - der Elfer-Kiler von Duisburg: "Gabor war spielentscheidend. Er hat seine Qualitäten mal wieder unter Beweis gestellt", so Alexander Schmidt nach dem 3:1-Erfolg an der Wedau. 

Und typisch für Kiraly: Er sorgt immer für eine Überraschung. Während die anderen Kollegen beim Sonntagstraining dick eingepackt waren, joggte der ungarische Rekord-Torwart in kurzen Hosen an der Grünwalder Straße. Und das ist bei ihm eine Seltenheit, schließlich sieht man Kiralys Wadln nicht so oft. Die Schlabberhose, sein Glücksbringer, lässt grüßen. Kiraly grinst: "Zum Laufen brauch’ich halt kein Glück…"

Was halten Sie von Gabor Kiraly? Diskutieren Sie mit!