VON OLIVER GRISS

Bittere Verletzung auf Kunstrasen: Rob Friend. Foto: RUIZ Bittere Verletzung auf Kunstrasen: Rob Friend. Foto: RUIZDer 1860-Stürmer rutscht auf dem Kunstrasen aus  - und flog nicht mit nach Duisburg

Geht’s noch bitterer? Erst war er krank, dann spielfähig - und nun ist er verletzt: 1860-Leihspieler Rob Friend (32) zog sich am Freitag im Abschlusstraining einen Muskelfaserriss im linken Adduktorenbereich zu und wird den Löwen in Duisburg (Samstag, 13 Uhr, dieblaue24-Liveticker) fehlen. Friend war auf dem seifigen Kunstrasen ausgerutscht. Team-Arzt Dr. Alois Engelhard bestätigte den Vorfall, den dieblaue24 am Nachmittag beobachtet hatte: "Rob hat einen Muskelfaserriss im linken Adduktorenbereich. Er muss voraussichtlich zwei Wochen pausieren."

Wie soll Alexander Schmidt die Löwen jetzt aufstellen? Diskutieren Sie mit!