VON OLIVER GRISS

Ohne Krone, dafuer mit viel Blut: Kai Buelow. Foto: RUIZ Ohne Krone, dafuer mit viel Blut: Kai Buelow. Foto: RUIZDer 1860-Sportchef kritisiert die Liga und ihre Schiedsrichter

Florian Hinterberger war auch am Tag nach der 0:1-Pleite gegen Lautern noch fuchsteufelswild, nicht auf die eigene Mannschaft, sondern vielmehr auf die Schiedsrichter der Liga. "Ich will Idrissou nicht anklagen", schimpfte der 1860-Sportchef am Dienstagmorgen gegenüber dieblaue24, "aber mich ärgert, dass in der Liga mit zweierlei Maß gemessen wird. Kai Bülow verliert einen Krone, blutet, sieht wie nach einem Attentat aus, kann nicht mehr weitermachen - und Idrissou bekommt dafür keine Karte."

Und Hinterberger bringt einen Vergleich: "Makos bekommt für die selbe Aktion gegen Köln Gelb-Rot, wir verlieren das Spiel. Wenn Idrissou gestern nicht mehr auf dem Platz gewesen wäre, hätten wir das Spiel sicher nicht verloren."

Wie haben Sie die Situation um Kai Bülow gesehen? Diskutieren Sie mit!