VON OLIVER GRISS

Eine der grossen Entdeckungen der Bundesliga: Stefan Aigner. Foto: WAGNER Eine der grossen Entdeckungen der Bundesliga: Stefan Aigner. Foto: WAGNERMittelfeldspieler schießt die Eintracht zum 2:1-Sieg - Saisontreffer Nummer 7

Phänomen Stefan Aigner: Obwohl das 1860-Eigengewächs seit Monaten weg ist, ist der 25-Jährige immer noch Thema an der Grünwalder Straße - und das aus gutem Grund: Aigner mischt die Bundesliga auf, am Samstag erzielte er beim Frankfurter 2:1-Sieg über Hoffenheim den Siegtreffer. Für den Mittelfeldspieler war es Saisontreffer Nummer 7, die Eintracht steht auf Platz vier. Unglaublich eigentlich…

Auch der andere Ex-Löwe auf dem Platz hat getroffen: Kevin Volland erzielte in Frankfurt das zwischenzeitliche  1:1. Ex-Löwen-Trainer Marco Kurz hat damit einen Fehlstart in Hoffenheim erwischt: Aus zwei Spielen holte er einen Punkt, Hoffenheim stürzte auf Platz 17 ab. Möglicherweise muss sich Volland im Sommer im Abstiegsfall einen neuen Klub suchen…

Sind Sie von Aigners Entwicklung überrascht? Diskutieren Sie mit!