VON OLIVER GRISS

Der 1860-Busfahrer Sigi Gschwendtner (hier im Gespraech mit Florian Hinterberger) wird heute 50 Jahre alt. Foto: GRISS Der 1860-Busfahrer Sigi Gschwendtner (hier im Gespraech mit Florian Hinterberger) wird heute 50 Jahre alt. Foto: GRISSAm Samstag steigt die Party in Neumünster - mit Abwehrboss Gui Vallori

Der Busfahrer des TSV 1860: Siegfried Gschwendtner, bei der Profi-Mannschaft der Löwen ausgesprochen beliebt, feiert heute seinen 50. Geburtstag. Am Samstag steigt die Party in Neumünster.  "Ich habe alle Spieler eingeladen, Gui Vallori kommt sicher." Sein größter Wunsch zum Jubiläum: "Ich will in den nächsten zwei Jahren die Löwen in die Bundesliga-Stadien fahren. Das muss doch machbar sein." Gschwendtner fährt für das Busunternehmen Ettenhuber, auch Partner von dieblaue24.