VON LEOPOLD HELDT UND ULI WAGNER (FOTO)

61386.png

Letztes Spiel für Sechzig in der Spielzeit 2022/2023 auswärts beim bereits abgestiegenen FSV Zwickau (Heute, 13.30 Uhr, db24-Ticker)…

Wenn es nach dem Aufsichtsratsvorsitzenden der KGaA, Saki Stimoniaris, geht, feiert Münchens große Liebe nach zuletzt drei sieglosen Partien in der Fremde einen versöhnlichen Saisonabschluss: „Wir gewinnen 2:1! Zwickau ist schon abgestiegen, das gewinnen wir.“

91199.JPG

Stimoniaris geht im db24-Tippspiel für die db24-Classics an den Start, deren Saison ebenso missglückt ist, wie die der Profimannschaft. Sie belegen aktuell den 602. Rang. Daran konnte auch Meisterlöwe Bubi Bründl nichts ändern, er fuhr am 37. Spieltag lediglich enttäuschende drei Zähler ein. Marco Blanco Ucles, db24-Redakteur, belegt aktuell den 249. Platz - mit nur zwei Punkten Rückstand ist db24-Gründer Oliver Griss ihm allerdings dicht auf den Fersen. Er geht von Position 269 aus in das Saisonfinale.

Mit Spannung geht es in den letzten Spieltag. Punktgleich an der Spitze, mit jeweils 303 Zählern, sind immer noch die beiden User “Jürgen Kolbe“ und “Julian“ , dicht gefolgt von “Klaus Nordhaus“ , der mit 302 Punkten aktuell Dritter ist.

PS: Nach dem kommenden Spieltag werden wir die nicht mehr korrigierbare Panne vom 28. Spieltag händisch bereinigen. Vielleicht kommt es dann zu einer Veränderung auf den vorderen Plätzen. Bei Punktgleichheit entscheidet die Anzahl der Tagessiege über den möglichen Gewinn.