VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Die “BILD”-Zeitung Hannover bestätigte die db24-Exklusivmeldung gestern Abend mit den Worten: “Die Roten sind auf der Suche nach einem neuen Sechser in Bayern fündig geworden – genauer bei Drittligist 1860 München. Sportdirektor Marcus Mann (39) angelt sich Mittelfeldtalent Marius Wörl (19), dieBlaue24 berichtete zuerst.”

Für die Niedersachsen sei dieser Abräumer ein echtes Schnäppchen. Dank auslaufenden Vertrags sei Wörl im Sommer ablösefrei. „Marius ist ein interessanter Spieler. Aber bislang hat bei uns noch kein externer Spieler unterschrieben“, sagt Hannover-Sportchef Marcus Mann auf Nachfrage.

Nach BILD-Information sind sich aber alle Parteien einig. Es fehlt nur noch die Unterschrift, die zeitnah folgen soll. Wörl bleibt den Löwen aber noch eine Saison erhalten. Der U19-Nationalspieler soll für eine Saison ausgeliehen werden - vorausgesetzt die Parteien einigen sich.