VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Nachdem nun auch Publikumsliebling Yannick Deichmann (28) ablösefrei den Klub in Richtung Ingolstadt verlassen wird (db24 berichtete), wird immer deutlicher, dass die Ansprüche des TSV 1860 vermutlich nicht mehr zu halten sind.

Auch bei U19-Nationalspieler Marius Wörl ist nach db24-Infos kaum noch davon auszugehen, dass ihn Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel langfristig an den Verein binden kann. Die Tendenz: Eine große Ablöse wird mit ihm nicht zu erzielen sein.

Schwierig gestaltet sich auch weiterhin die Vertragsverlängerung von U19-Kapitän Mansour Ouro-Tagba. Martin Kobylanski würden die Löwen gerne von der Gehaltsliste streichen. Doch das Auflösungsangebot soll für die Spielerseite nicht akzeptabel sein.

Hat 1860 ein Führungs- und Strukturproblem?

Umfrage endete am 29.05.2023 21:00 Uhr
Ja!
92% (5499)
Nein!
8% (459)

Teilnehmer: 5958

Wann bewegt sich was bei den Löwen? In einer Woche beginnt der Dauerkarten-Vorverkauf - wenn bis dahin keine Ergebnisse erzielt werden, wird das kaum für Aufbruchstimmung in der Fanlandschaft sorgen.

In der db24-Übersicht können Sie sich selbst ein Bild vom aktuellen Bestandskader der Löwen machen:

Trainer: Maurizio Jacobacci.

Torhüter (2): Marco Hiller, Julius Schmid.

Abwehr (7): Jesper Verlaat, Phillipp Steinhart, Leandro Morgalla, Michael Glück, Christopher Lannert, Niklas Lang, Fabian Greilinger.

Mittelfeld (4): Tim Rieder, Martin Kobylanski, Nathan Wicht, Albion Vrenezi.

Angriff (4): Fynn Lakenmacher, Meris Skenderovic, Devin Sür, Lorenz Knöferl.