VON OLVIER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Viele Löwen sagen Servus…

Die Kulisse war traurig im Grünwalder Stadion (nur 1200 Fans waren zu dieser Zeit auf den Rängen), als Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel verdiente Sechzger 45 Minuten vor dem Anpfiff der Partie gegen Waldhof Mannheim verabschiedete: Neben Kapitän Stefan Lex, Marcel Bär, Marius Willsch und Jo Boyamba bekamen auch Quirin Moll, Daniel Wein und Semi Belkahia jeweils Abschiedspräsent und einen Händedruck von Gorenzel. Außerdem verlässt der Österreicher Raphael Holzhauser den Klub, er geht nach Leuven (Belgien) zurück. Er fehlte wegen eines Trauerfalls bei der offiziellen Verabschiedung.

90859.jpg

Warum die Löwen Yannick Deichmann nicht die Bühne gegeben haben, ist nicht bekannt. Nach db24-Informationen hat er sich gegen ein Bleiben an der Grünwalder Straße 114 entschieden. Er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Liga-Rivalen FC Ingolstadt wechseln.