VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Was passiert mit Leandro Morgalla? Bleibt er oder verlässt er - wie viele andere auch - den TSV 1860 zum Saisonende?

Jetzt schreibt das Online-Medium “tag24.de”, dass der U19-Nationalspieler neben Borussia Mönchengladbach auch bei Pokalfinalist Eintracht Frankfurt gehandelt wird.

Der Giesinger Abwehrspieler besitzt einen Vertrag bis Sommer 2025 und müsste demnach abgelöst werden - mindestens zwei Millionen Euro wären für das Löwen-Talent fällig, darüber ist man sich an der Grünwalder Straße 114 einig. Darunter will man sein Juwel nicht abgeben.

Doch ist dieser Preis realistisch?

Am Donnerstag fehlte Morgalla, der selbst nach Höherem strebt, auf dem Trainingsplatz: Stattdessen drehte er mit Christopher Lannert seine Runden. Der Rechtsverteidiger hat eine Schulterprellung. Morgen soll er nach db24-Informationen aber wieder ins Training einsteigen.