VON OLIVER GRISS UND JAN HÜBNER (IMAGO)

Ja, der TSV 1860 gibt in der Öffentlichkeit weiterhin ein äußerst gewöhnungsbedürftiges Bild ab - und das liegt nicht nur an der Schnapserl-Affäre an der Grünwalder Straße 114 , die in der vergangenen Woche allerorts für großes Kopfschütteln gesorgt hat. Professionalität geht definitiv anders - aber so ist das eben, wenn die Löwen weiter ein massives Führungsproblem vorweisen.

Wichtig wird jetzt sein, die Fans mit positiven Meldungen zu füttern - doch welche könnten das sein? Selbst die geplanten Vertragsgespräche mit Yannick Deichmann und Marius Wörl ziehen sich - und es gibt mittlerweile große Zweifel, ob sie ihre auslaufenden Arbeitspapiere verlängern.

Einen positiven Aspekt gab’s trotz des 0:2 in Saarbrücken: U19-Kapitän Mansour Ouro-Tagba feierte ein ansprechendes Drittliga-Debüt. Wetten, dass der 18-Jährige wieder kommen darf? Darüber sprechen Oliver Griss und Tobi Fischbeck in der neuesten Ausgabe von Radis Erben.

Klick Dich rein in den neuen Löwen-Podcast!