VOM OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Knapp sechs Jahre ist Ober-Löwe Robert Reisinger (59) nun im Amt - seine Bilanz ist äußerst bescheiden: Klar, die Zujubler in der Westkurve hat er noch immer, doch inzwischen hinterfragen immer mehr seinen Kurs: Haben die Löwen unter diesen Umständen überhaupt eine Zukunft?

Nachdem auch diese Drittliga-Saison mehr schlecht als recht verlief und mit einem 6,5-Millionen-Euro-Etat wieder nur Mittelmaß angesagt war, wächst die Skepsis. Zumal in der neuen Saison eine Budgetreduzierung um rund zwei Millionen Euro droht. Nur der eventuelle Verkauf von U19-Nationalspieler Leandro Morgalla könnte die finanzielle Situation verbessern - doch die Interessenten wissen natürlich: 1860 braucht Geld - und das verbessert die Verhandlungsposition für die Giesinger nicht unbedingt.

Wir wollen von unseren Lesern wissen: Ist der aktuelle Löwen-Kurs noch der Richtige?

Keine Einigkeit! Deutliche Budgetreduzierung! Kein Erfolg! Ist der aktuelle Löwen-Kurs noch der Richtige?

Umfrage endete am 14.05.2023 23:00 Uhr
Nein!
82% (6582)
Mir egal: Ich feier 1860 immer!
9% (751)
Ja!
8% (675)

Teilnehmer: 8008