[gallery]Ab 18 Uhr live in der ARD  - im letzten Jahr warf Köln die Löwen aus dem Cup - Ex-Torjäger Bodden wünscht dem Klub ein angenehmes Los

Wie heisst der Pokal-Gegner des TSV 1860 in der ersten Hauptrunde der Saison 2011/2012? Heute Abend wird diese Frage im Rahmen der ARD-Sportschau (ab 18 Uhr) beantwortet. 64 Mannschaften sind im Lostopf. Die Löwen, die sich derzeit noch im Trainingslager in Bad Wörishofen befinden, werden gespannt die Auslosung verfolgen. Ex-Löwen-Torjäger Olaf Bodden wünscht dem TSV 1860 ein angenehmes Los: “Am besten wäre irgendein Amateurklub, wo nicht die Gefahr besteht, gleich rauszufliegen. aber im Pokal kann man es nie sagen.”
Die erste Pokal-Hauptrunde wird zwischen dem 29. Juli und dem 1. August ausgetragen. Im letzten Jahr scheiterte die Maurer-Elf in der 2. Runde - Erstligist 1. FC Köln gewann 3:0 gegen die Blauen.