VON MARCO BLANCO UCLES UND IMAGO (FOTO)

61386.png

Endspurt in der Dritten Liga…

Noch fünf Spiele bis zur Sommerpause. Fünf Spiele, in denen es für die Löwen sportlich um nichts mehr geht. Platz neun, Niemansland der Tabelle. Beim Gegner der Blauen am Wochenende sieht das anders aus. Saarbrücken kämpft gegen 1860 (Sonntag, 14 Uhr, db24-Ticker) um wichtige Zähler im Aufstiegsrennen, hat die Hoffnung auf die Zweite Bundesliga noch nicht aufgegeben.

Für “MagentaSport” ist Thomas Wagner als Moderator live vor Ort im Ludwigsparkstadion. Der 51-Jährige moderiert seit Jahren neben hochklassigem Fußball wie Europa League oder Weltmeisterschaften unter anderem auch die Dritte Liga, kennt sich bestens aus. Für das Duell am Sonntag hat Wagner eine klare Vorstellung: “Saarbrücken hat zuletzt viel verspielt, ist zuhause dennoch eine Macht. Ich tippe auf ein 2:2!”

90477.JPG

Wagner tritt im db24-Tippspiel für die db24-Allstars an, die derzeit auf Rang 593 liegen. Am vergangenen Spieltag konnte Ex-Löwe Markus Ziereis fünf Zähler für die Allstars holen. Marco Blanco Ucles, db24-Redakteur, wird derzeit auf Position 273 geführt. Aktueller 336. im Ranking ist aktuell db24-Gründer Oliver Griss.

An der Spitze gibt es eine Doppel-Führung. “Jürgen Kolbe” und “Julian” liegen derzeit zusammen vorne. Das Podest komplettiert “Klaus Nordhaus”.