VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Er wollte keine Bedenkzeit. Michael Lerchenberg (69) sagte sofort zu, als ihn db24 vor einigen Wochen eingeladen hat. Der Schauspieler aus München - leidenschaftlicher 1860-Fan - wird einer unserer Star-Gäste bei unserem Löwen-Treffen am 24. Mai im Filmtheater Sendlinger Tor (20 Uhr) sein.

Lerchenberg wird an diesem Tag aber nicht der einzige prominente Gesprächspartner bleiben - viele weitere werden folgen. Dazu in den nächsten Tagen mehr. Das Platzkontingent im Kultkino ist für diese Veranstaltung begrenzt.

90464.jpg

Bei Lerchenberg, der vielen als “Bruder Barnabas” auf dem Nockherberg ein Begriff ist, hat sich in den letzten Jahren viel Frust rund um seinen Lieblingsverein angestaut. Wie man ihn kennt, will er über sein persönliches Löwen-Leiden sprechen - und natürlich auch, was 1860 jetzt besser machen muss.