VON MARCO BLANCO UCLES UND IMAGO (FOTO)

61386.png

Kann der Löwe auch die hohe Hürde Wehen Wiesbaden (Samstag, 14.03 Uhr, db24-Ticker) überspringen?

Wenn es nach Patrick Milchraum geht: Ja! Der 38-Jährige, zwischen 2004 und 2007 für Sechzig am Ball, sagt: “1860 gewinnt auch in Wiesbaden. 2:1 für Sechzig!” In der hessischen Landeshauptstadt treffen am Wochenende zwei der formstärksten Mannschaften der Dritten Liga aufeinander: Die Löwen gewannen drei der letzten vier Partien, der Tabellenzweite aus Wiesbaden konnte jedes seiner letzten vier Spiele für sich entscheiden.

90222.JPG

Im db24-Tippspiel tritt Milchraum an diesem Wochenende für die db24-Allstars an, die momentan nur auf Position 625 liegen. Immerhin: Am vergangenen Spieltag konnte Ex-Löwe Dominik Stahl starke neun Zähler für die Allstars sammeln und legte die Messlatte für Milchraum damit natürlich hoch. Auch Oliver Griss, db24-Gründer, machte weiter Boden gut und steht mittlerweile auf Rang 314. Db24-Redakteur Marco Blanco Ucles liegt auf Position 229.

Ganz oben im Ranking hat es einen Führungswechsel gegeben. “Julian” ist mit 256 Punkten der derzeitige Spitzenreiter. Vier Zähler dahinter sind ihm “Raphael Ruffing” und “Jürgen Kolbe” dicht auf den Fersen.