VON OLIVER GRISS

Schmidt: "Ich gehe davon aus, dass wir Daniel bis Sonntag hinbekommen"

Nachdem Daniel Halfar beim 1:1 in Regensburg verletzungsbedingt geschont wurde (erneute Entzündung im Sitzbein), ist die große Frage: Kann der kleine Mittelfeldtechniker Alexander Schmidt gegen Dynamo Dresden (Sonntag, 13.30 Uhr, dieblaue24) überhaupt helfen? "Ich gehe davon aus", sagte der Löwen-Coach, "dass wir Daniel bis Sonntag hinbekommen." Nachdem der 24-Jährige am Vormittag noch mit dem Training ausgesetzt hatte, joggte er heute Nachmittag gemeinsam mit Maximilian Nicu und Physiotherapeut Adams am Trainingsplatz des Hotels "Touring" in Brescia. Es geht für Halfar  langsam aufwärts in der Laufgruppe Brescia, auch wenn nur in kleinen Schritten…

Wie wichtig ist Halfar für 1860? Diskutieren Sie mit!