Sogar Nicu und Aygün können wieder mitmachen

AUS BRESCIA BERICHETET OLIVER GRISS

Es gibt auch positive Nachrichten aus dem Kurz-Trainingslager des TSV 1860 in Brescia: Die Löwen können drei Tage nach dem mageren 1:1 in Regensburg heute das erste Mal wieder richtig trainieren - auf dem hervorragenden Kunstrasen des Klubs "Centro Sportivo Campo Maggiore", ein paar Minuten Busfahrt vom Löwen-Quartier entfernt.  Und das Gute: Blauer Himmel, Temperaturen um die zwei Grad plus. Es geht also aufwärts bei 1860. Bis auf den verletzten Daniel Halfar hat Trainer Alexander Schmidt alle Mann an Bord, sogar die Rekonvaleszenten Necat Aygün und Maxi Nicu sind dabei.

Noch bis Donnerstag bleiben die Löwen in der Lombadei und bereiten sich dort auf das Heim-Finale gegen Dynamo Dresden (Sonntag, 13.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) vor.

Wie soll Alex Schmidt die Löwen brüllen lassen? Diskutieren Sie mit!