VON MARCO BLANCO UCLES UND IMAGO (FOTO)

61386.png

Es gab wenige Löwen in den vergangenen zehn Jahren, die mit einer solch begnadeten Technik auf dem Platz ausgestattet waren, wie Efkan Bekiroglu. Der heute 27-Jährige, der 2018 von Augsburg II zu 1860 wechselte, verabschiedete sich nach dem verpassten Zweitliga-Aufstieg der Sechzger 2020 zu Alanyaspor in die türkische Heimat. Damals war Bekiroglu 400.000 Euro wert - heutiger Marktwert: 2,4 Millionen Euro. Der Wechsel hat sich bezahlt gemacht für den offensiven Mittelfeldspieler.

Die Löwen um seinen besten Kumpel Tim Rieder trägt Bekrioglu bis heute im Herzen. Im “Münchner Merkur” äußerte er sich vor wenigen Tagen über die Talfahrt der vergangenen Monate: “Mir tut das richtig weh, was da passiert ist, muss ich ehrlich sagen. Mir hat auch leidgetan, was mit Michael Köllner passiert ist. Ich persönlich habe das nicht für richtig empfunden. Aber das geht mich auch nichts an.” Noch heute verfolgt Bekiroglu jedes Spiel der Löwen, sofern er Zeit dafür findet.

89720.JPG

Bekiroglu geht beim db24-Tippspiel für die db24-Allstars an den Start, die derzeit auf Rang 669 liegen. Ex-Löwen-Präsident Peter Cassalette sammelte am vergangenen Wochenende fünf Zähler für die Allstars. Oliver Griss, db24-Gründer, ist derzeit 348., db24-Redakteur Marco Blanco Ucles liegt auf Rang 172.

An der Spitze liegt weiterhin “Benny Pollak”. Einen Zähler dahinter folgt “Jürgen Kolbe”. Wiederum nur einen Punkt weniger haben derzeit “Nico Raab”, “Raphael Ruffing” sowie “Julian” auf dem Konto. Spannung pur!

Anmerkung der Redaktion: Leider konnten wir die Ergebnisse-Panne vom 27. Spieltag noch nicht berichtigen. Wir versuchen weiterhin unser Bestes, dies zu korrigieren.