VON MARCO BLANCO UCLES UND ULI WAGNER (FOTO)

Die Löwen bringen die Sechzig-Fans peu à peu wieder auf ihre Seite…

Nächstes Beispiel dafür: Das Heimspiel gegen Dortmund II (Sonntag, 13 Uhr, db24-Ticker) ist bereits ausverkauft. Gut, das waren die vorherigen 14 Partien im Grünwalder Stadion in dieser Saison offiziell genauso. Doch zum einen waren in den letzten Wochen die Tageskassen an der Gieisnger Kultstätte geöffnet, da es noch Resttickets gab. Und zum anderen nutzten zuletzt längst nicht alle Dauerkarteninhaber ihr Ticket, viele Plätze blieben leer. Aus Dortmund kommen 800 BVB-Anhänger, um ihre Mannschaft in München-Gieising zu unterstützen.

Für den Kracher am Karsamstag (8. April, 14 Uhr, db24-Ticker) sind noch Restkarten im Sitzplatzbereich verfügbar, ebenso gibt es noch Tickets für das Auswärtsspiel in Ingolstadt (3. April, 19 Uhr, db24-Ticker) zu erwerben. HIER geht´s zu den Infos.