VON MARCO BLANCO UCLES UND IMAGO (FOTO)

Jesper Verlaat und Leandro Morgalla überzeugten in Aue, hielten die Löwen-Defensive beim 3:1-Erfolg in Aue weitestgehend dicht…

Klar ist bereits, dass Morgalla dem TSV 1860 gegen Borussia Dortmund II (Sonntag, 13 Uhr, db24-Ticker) fehlen wird, er weilt bis kommende Woche bei der U19-Nationalmannschaft.

Was richtig bitter für die Löwen werden könnte: Auch Verlaat stand am Mittwochmorgen nicht auf dem Trainingsplatz an der Grünwalder Straße 114. Nach db24-Informationen plagen den Innenverteidiger muskuläre Probleme, die Ausfallzeit ist unbekannt. Könnte Verlaat gegen Dortmund II nicht auflaufen, wäre das ein enormer Verlust für Sechzig.

Doch es gibt auch eine positive Nachricht aus München-Giesing. Youngster Marius Wörl kehrte auf den Platz zurück, absolvierte Teile des Trainings. Am Dienstag hatte der 18-Jährige aufgrund leichter Adduktorenbeschwerden pausiert - Vorsichtsmaßnahme! Ein Einsatz gegen den BVB II scheint nicht in Gefahr zu sein.