VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Nein, man will gar nicht den Tabellenrechner aktivieren bei 1860 nach diesem 3:1-Triumph in Aue bei der Frage nach: Was wäre gewesen, wenn…? Wichtig ist, dass die Löwen nach zuvor acht sieglosen Spielen für einen Befreiungsschlag im Erzgebirge gesorgt haben, den man vermutlich bis an die Isar gehört hat.

Mit einer der besten Saisonleistungen konnten die Löwen unter Neu-Trainer Maurizio Jacobacci den ersten Sieg feiern - auch weil der Schweizer nicht nach Namen, sondern nach Leistung aufstellt und es vor allem geschafft hat, den schwierigen Giesinger Knoten zu lösen. Darüber, aber auch über die wichtige Zukunftsplanung an der Grünwalder Straße 114, sprechen Oliver Griss und Tobi Fischbeck in der neuesten Ausgabe von Radis Erben.

Klick Dich rein in den neuen Löwen-Podcast!