VON OLIVER GRISS

61386.png

Fast sechs Jahre ist Peter Cassalette schon nicht mehr Löwen-Boss - die Lage der Sechzger verfolgt der gebürtige Münchner trotzdem weiterhin, auch wenn natürlich schwer enttäuscht, denn auch in diesem Jahr verpasst der Klub seine hochgesteckten Ziele.

Vor dem Auswärtsspiel in Aue (Samstag, 14.03 Uhr, db24-Ticker) sagt Cassalette, der für die db24-Allstars bei unserem Tippspiel ins Rennen geht: “Die Löwen holen einen Punkt in Aue - ein 1:1.”

89645.png

Nach dem 27. Spieltag führt Benny Pollak mit 221 Punkten das Klassement an.

Wichtig: Am vergangenen Mittwoch sorgte ein Fehler unseres Datenlieferers dazu, dass als Endergebnisse die Halbzeitstände aufgeführt wurden und dadurch die User falsche Bewertungen bekommen. Wir hoffen, dass wir diesen Fehler demnächst korrigieren können und entschuldigen uns hierfür.