VON MARCO BLANCO UCLES UND ULI WAGNER (FOTO)

TSV 1860 - SV ELVERSBERG 1:1.

So brüllte der Löwe: Hiller (db24-Note 2) - Deichmann (3), Verlaat (2), Morgalla (3), Steinhart (3), Moll (3), Wörl (2), Lex (4/58. Kobylanski 3), Vrenezi (4), Boyamba (2/79. Skenderovic 4), Lakenmacher (4/58. Bär 4).

SVE: Kristof - Fellhauer, Antonitsch, Correia, Neubauer, Sahin, Jacobsen (74. Dürholtz), Feil, Rochelt (79. Bobzien), Woltemade, Schnellbacher (89. Pinckert).

Tore: 0:1 (17.) Antonitsch, 1:1 (35.) Boyamba.

Schiedsrichter: Christian Ballweg (db24-Note 4).

Zuschauer/Löwen-Anteil: 15.000/14.750.

Gelbe Karten: Vrenezi, Deichmann, Moll, Skenderovic, Kmeth.

Die db24-Spielbewertung: 2,5.

Zum Lachen: Eine in der zweiten Halbzeit kämpfende und spielerisch überzeugende Löwen-Mannschaft gepaart mit lauten und unterstützenden Fans auf den Tribünen. Szenen, die es lange nicht mehr gab im Grünwalder Stadion.

Zum Weinen: Immer mehr Plätze im Grünwalder Stadion bleiben leer. Die Fans reagieren auf die Chaos-Wochen in München-Giesing…

Meine Löwen-Helden: Die Sanitäter, die nach dem Notfall in der Westkurve so schnell vor Ort waren und sich um die zusammengebrochene Person kümmerten!

Der Löwen-Spruch des Tages: “Die Mannschaft lebt!” Jesper Verlaat.

So schaut’s aus, Sechzig: Es war der nächste Punkt für den Klassenerhalt. Nun gilt es, diese so chaotische Saison versöhnlich abzuschließen. Mehr ist leider nicht möglich…