VON MARCO BLANCO UCLES UND ULI WAGNER (FOTO)

Ist das Grünwalder Stadion auch im 14. Heimspiel dieser Drittliga-Saison ausverkauft?

Zumindest am Montagmittag war das noch fraglich. Rund 300 Restkarten sind für die Blöcke P und O verfügbar. Sollten am morgigen Spieltag immer noch Tickets verfügbar sein, werden die Tageskassen Nord-Ost und Süd-Ost am Grünwalder Stadion geöffnet sein.

Kaufen Sie sich für die neue Saison wieder eine Dauerkarte für 1860?

Umfrage endete am 26.03.2023 20:00 Uhr
Nein!
44% (973)
Ich warte mal ab, welche Weichenstellungen der Klub trifft, damit ich es mir überlege.
21% (458)
Ja!
17% (380)
Ich habe keine Dauerkarte für diese Saison.
17% (377)

Teilnehmer: 2188

Weiterhin reiselustig zeigen sich die Löwenfans derweil bei Fahrten zu Auswärtsspielen. Das Gästekontigent für die Partie in Aue (Samstag, 14 Uhr, db24-Ticker) ist mit 1.600 Karten bereits restlos vergriffen. Und das, obwohl der letzte 1860-Sieg in der Fremde vom 15. Oktober - 2:0 in Osnabrück - datiert. Eine gefühlte Ewigkeit ist das. Auf die Treue ihrer Anhänger können sich die Sechzger dennoch verlassen.