VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS)

Laut “BILD” soll der frühere Türkgücü-Geschäftsführer Max Kothny bei Hasan Ismaik seine Finger im Spiel haben und ihn beraten. Der 1860-Mehrheitsgesellschafter widerspricht auf seinem Facebook-Kanal dieser Darstellung energisch. “Die Bildzeitung schrieb gestern, dass ein gewisser Max Kothny, den ich weder persönlich kenne noch jemals mit ihm telefoniert habe, der Investorenflüsterer sei. Ich stelle hiermit fest, dass diese Behauptung nicht der Wahrheit entspricht”, erklärte Ismaik.

Und: “Richtig ist, dass 1860 über verschiedene Kanäle diverse Trainer angeboten wurden. Ich habe mit keinem Kandidaten oder Berater gesprochen.” Nach db24-Informationen soll Helmut Richter, der frühere Berater von Peter Nowak, Daniel Borimirov und Paul Agostino, den Namen Jacobacci bei 1860 ins Gespräch gebracht haben.

Hat der TSV 1860 eine demokratische Satzung?

Umfrage endete am 22.03.2023 09:00 Uhr
Nein!
86% (3348)
Ja!
14% (547)

Teilnehmer: 3895

Ismaik: “Die Entscheidung, Maurizio Jacobacci als Trainer zu verpflichten, wurde letztlich alleine von der Geschäftsführung des TSV 1860 getroffen. Bei dieser Gelegenheit wünsche ich Maurizio Jacobacci noch einmal alles Gute für die gewiss nicht leichte Herausforderung bei 1860 und vor allem auch ein glückliches Händchen bei all seinen Entscheidungen.”

Verrückte Tage in Giesing.