VON OLIVER GRISS UND CATHRIN MÜLLER (MIS)

1860-Boss Robert Reisinger sprach gestern nach dem 0:0 in Halle noch auf dem Rasen mit Co-Trainer Stefan Reisinger - hat der Ober-Löwe bei dieser Gelegenheit dem früheren Bundesliga-Stürmer des SC Freiburg gesagt, dass er nicht neuer Übungsleiter der Löwen wird? Die vorhandene Qualifikation hätte der 41-Jährige (db24 berichtete) zumindest, das haben die Sechzger seit vergangenem Mittwochnachmittag auch schwarz auf weiß: Der DFB gab den Giesingern - wie erwartet - das grüne Licht…

Nach db24-Informationen wird der abgestürzte Drittligist aber nicht auf Reisinger bauen, sondern auf eine externe kostengünstige Lösung im Rahmen des Budgets setzen. Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel will noch an diesem Wochenende Nägel mit Köpfen in der Trainer-Frage machen.

Am Samstagmittag trainierte die Mannschaft an der Grünwalder Straße 114 - wenige Stunden nach dem neuen Tiefpunkt in Halle.

Ist die Löwen-Führung amateurhaft?

Umfrage endete am 09.03.2023 09:00 Uhr
Ja!
92% (13907)
Nein!
8% (1178)

Teilnehmer: 15085