VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Dienstagmittag, Grünwalder Straße 114: Während Günther Gorenzel das Treiben auf dem Einserplatz nur beobachtet, gibt Co-Trainer Stefan Reisinger lautstark die Instruktionen.

Wann endet die Löwen-Talfahrt?

Nach drei Spielen unter Interimstrainer Gorenzel wartet der TSV 1860 weiter auf den ersten Sieg. Sitzt der Österreicher auch am Freitag in Halle auf der Bank? 21 Tage nach dem Aus von Michael Köllner beim TSV 1860 gab es immer noch nicht den großen Durchbruch in der Trainer-Frage, aber langsam darf bezweifelt werden, ob Achim Beierlorzer sich die Löwen noch antun will.

Was tut sich beim Personal? Während Stammkeeper Marco Hiller nach seinem krankheitsbedingten Fehlen beim 0:3 gegen Verl wieder zurück ist, fehlt weiterhin Angreifer und Kumpel Fynn Lakenmacher. Außerdem nicht auf dem Trainingsplatz gesichtet: Kapitän Stefan Lex. Der 33-Jährige verließ schon vor der Einheit das Gelände - mit einem weißen Zettel (Rezept?) in der Hand.

89106.jpg

Auffällig: Gorenzel nutzte den Tag auch, um auf dem Platz Gespräche mit Jesper Verlaat und Tim Rieder zu führen.

89105.jpg