VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Marius Wörl gehört neben Leandro Morgalla zu den großen Talenten des TSV 1860 - doch seit dem Trainer-Aus von Michael Köllner steht der U19-Nationalspieler kurioserweise im Abseits. Und das obwohl die Löwen immer von sich behaupten, auf die Jugend bauen zu wollen…

Nach db24-Informationen gehört Wörl auch gegen Verl (Sonntag, 13 Uhr) wieder nicht zum Profikader - zum dritten in Folge unter Interimstrainer Günther Gorenzel. Wörl war bis zum Trainerwechsel einer der Konstanten bei den Löwen. Wenn er spielte, brachte der 18-Jährige immer seine Leistung. Am Sonntag verstärkt Wörl die U19 beim Gastspiel in Mainz. Es geht um den Klassenerhalt für die Jung-Löwen.

Verliert 1860 Wörl, der aktuell mit einem Fördervertrag für wenige 100 Euro im Monat geführt wird, am Ende ablösefrei? Sein Vertrag läuft im Sommer aus - nach db24-Informationen gibt es derzeit kein schriftliches Vertragsangebot für den hochbegabten Wörl.