Albion Vrenezi (Note 5): Hielt den Ball zu lange am Fuß und verpasste es, den direkten Weg zum Tor zu suchen. Eines seiner schwächsten Spiele in dieser Saison.

Marcel Bär (Note 5): Bis auf sein Tor, das zweite in Serie, kaum zu sehen. Er muss noch mehr Präsenz zeigen.

Christopher Lannert (Note 4): Kam früh für den verletzten Morgalla. Viel unterwegs auf der rechten Seite, bereitete den Ausgleich mustergültig vor. Nach der Pause mit mehreren einfachen Ballverlusten.

Erik Tallig (Note 5): Konnte nicht an seine Leistung gegen Oldenburg anknüpfen. Immer wieder bemüht, über die linke Seite Nadelstiche zu setzen - meist vergeblich.

Yannick Deichmann (Note 3): Für viele überraschend 60 Minuten lang nur auf der Bank. Sorgte nach seiner Einwechslung im Mittelfeld für Belebung, stemmte sich als einer der wenigen Löwen gegen die Niederlage. Hatte Pech mit seinem strammen Pfostenschuss und einem weiteren Knaller, der gerade noch von Domaschke entschärft werden konnte.

Jo Boyamba (Note 5): Kam wenige Minuten vor dem Ende und konnte keine Akzente mehr setzen.

Fynn Lakenmacher (Note 5): Sollte Bär im Offensiv-Zentrum ersetzen. Verlor beinahe alle Zweikämpfe, konnte kaum einen Ball festmachen. Was er auch probierte - es funktionierte so gut wie nichts.

Günther Gorenzel (Note 6): Der Interimscoach blieb auch im zweiten Spiel gegen ein Drittliga-Kellerkind sieglos. Die Einstellung, die seine von ihm aufs Feld geschickten Löwen an den Tag legten, war katastrophal - wie Gorenzels eigene Körpersprache. Unklar, wieso er mit Deichmann einen der formstärksten Löwen draußen ließ. Der Schachzug, Holzhauser nach seiner guten Vorstellung auf der Zehn im ersten Durchgang auf den rechten Flügel zu ziehen, ging nicht auf.