VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Die Löwen liefen an, um wengistens noch ein 2:2 in Meppen zu erzielen. Doch es reichte nicht mehr: 1860 verliert beim Tabellenletzten kläglich mit 1:2.

Zu diesem Zeitpunkt waren die rund 100 mitgereisten Ultras im Gästeblock gar nicht mehr zu sehen. Sie hatten sich in der 83. Minute von diesem für den TSV 1860 geschichtsträchtigen Ort im Emsland, an dem der Kultklub einst in die Bundesliga zurückgekehrt war, verzogen - aus Enttäuschung über die Leistung der eigenen Mannschaft. Das gab es lange nicht mehr. Auch die neutralen Löwen-Fans zogen mit und verließen das Stadion.

1860 verliert auch beim Letzten Meppen: Was muss jetzt passieren?

Umfrage endete am 25.02.2023 16:00 Uhr
1860 braucht Soforthilfe - und muss einen neuen Sportchef & Trainer holen.
68% (5904)
Die Löwen brauchen sofort einen neuen Trainer!
20% (1760)
Mir egal: Hauptsache Giesing!
7% (637)
Gorenzel halt alles im Griff: Er soll weitermachen!
4% (380)

Teilnehmer: 8681

Deutlicher kann man es dem Löwen-Team nicht zeigen, was man aktuell von ihm hält. Die Stimmen, dass Interimstrainer Günther Gorenzel eine Fehlbesetzung ist, werden immer lauter.

Allesfahrer Roman Wöll, der vor Ort war, ist konsterniert. Gegenüber db24 sagte er: “Am 11. Juni 1994 waren wir in Meppen im Himmel, am 11. Februar 2023 sind wir in der Hölle und ohne Hoffnung.”