VON OLIVER GRISS

Das Auswärtsspiel in Schwaben wird von der Akustik zum Heimspiel für den TSV 1860 - Platzkommission gibt grünes Licht

Damit der TSV 1860 heute in Aalen (18 Uhr, dieblaue24-Liveticker) spielen kann, hat sogar VfR-Trainer Ralph Hasenhüttl (früher Unterhaching) beim Schneeschippen mit angepackt. Wirklich vorbildlich. Genauso wie die Fans der Löwen: Wer gedacht hätte, dass der stattliche Besuch von rund 1600 Löwen-Fans beim Auswärtsspiel bei Union Berlin (2:2) in der vergangenen Woche eine Eintagsfliege gewesen sei, dem sei gesagt: Der TSV 1860 wird heute an der Ostalb auf jeden Fall von 1048 Fans unterstützt - soviele Karten wurden im Vorfeld der Partie in der Löwen-Ticketzentrale verkauft. Heißt: Die Schmidt-Elf kann sich heute mehr oder weniger auf ein "Heimspiel" freuen. Erstklassig! Für den Gästeblock gibt es noch rund 400 Karten.

Die Platzkommission hat kurz nach 13 Uhr grünes Licht für die Austragung gegeben.

Bleibt 1860 unter Alexander Schmidt unbesiegt? Diskutieren Sie mit!