VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Die “BILD”-Zeitung hat Thorsten Fink als Nachfolger des beurlaubten Michael Köllner in Stellung gebracht - db24 weiß: Marco Antwerpen, zuletzt Trainer beim 1. FC Kaiserslautern, war vor einigen Tagen in München - ein Zufall?

Die Sechzger sondieren schon seit längerer Zeit den Markt. Antwerpen soll nicht der einzige Trainer sein, der auf der Liste der Löwen auftaucht. Vom Markt ist Ex-Löwen-Kapitän Bernhard Trares, mit dem sich vor allem der e.V. anfreunden hätten können. Der Hesse ist seit einigen Wochen Co-Trainer von Bruno Labbadia in Stuttgart. Auch Marco Kurz könnte in den Fokus rücken. Gorenzel pflegt seit vielen Jahren ein freundschaftliches Verhältnis zum Derby-Helden von 1999.

Auch in Ingolstadt ist Rüdiger Rehm vor die Tür gesetzt worden - heißester Kandidat für das Erbe: Ex-Löwen-Trainer Alex Schmidt. Der Schwabe war bis vor einigen Monaten bei den Offenbacher Kickers beschäftigt.