VON OLIVER GRISS UND IMAGO (BILD)

Sonntag, 22. Januar


Training nach dem Heimdreier

Die Löwen trainieren nach dem Heimdreier gegen Zwickau heute um 10 Uhr an der Grünwalder Straße 114.


Das erwartet Euch auf dieblaue24

Nach dem 3:1 gegen Zwickau: So schaut’s aus, Sechzig!

Die db24-Einzelkritik

So fielen die Umfragen aus - und welche Rolle Jungstar Morgalla dabei spielt


Das findet ihr aktuell auf dieblaue24

Die Ticker-Nachlese aus Giesing: Löwen siegen für Köllner

Nach dem 3:1 gegen Zwickau: Jetzt die Löwen selbst bewerten!

Der Sechs-Punkte-Plan für 1860

Die Köllner-PK im Youtube-Video: “…dann bin ich der Erste, der sagt: Das ist hier zu Ende!”

Fünf Jahre Gorenzel

Welche elf Löwen gehen für Sechzig durchs Feuer? Spiel Köllner!

“Sechs Punkte für Sechzig!”: Verhaltungsregeln für die Fans


Die aktuelle Umfrage

1860 gewinnt das Finale gegen Zwickau: Wer war der Löwe des Tages?

Umfrage endet am 04.02.2023 15:00 Uhr


Diese Löwen fehlen gegen Dresden

Quirin Moll (aussortiert)
Marius Willsch (aussortiert)
Lorenz Knöferl (aussortiert)


Der Löwen-Fahrplan

30. Januar (19 Uhr): 1860 - Dresden.


Die Löwen-Ergebnisse

Profis (Dritte Liga): 1860 - Zwickau 3:1.


Heute vor 17 Jahren

Feuerte der TSV 1860 am 22. Januar 2006 - zwei Tage nach dem 0:0 gegen Ahlen - Sportchef Roland Kneißl und Trainer Reiner Maurer. Ihre Nachfolger wurden Stefan Reuter und Walter Schachner.


Alles Gute, Hendrik Bonmann!

Hendrik Bonmann, ehemaliger Torwart des TSV 1860, feiert heute seinen 29. Geburtstag. Alles Gute!


Der Podcast-Tipp