VON MARCO BLANCO UCLES UND ULI WAGNER (FOTO)

Der Löwe befindet sich in der Woche der Wahrheit…

Vor dem Heimspiel gegen den FSV Zwickau (Samstag, 14 Uhr, db24-Ticker) steht der TSV 1860 nach nur einem Punkt aus den letzten fünf Partien gewaltig unter Druck - auch Trainer Michael Köllner. Umso mehr wird es den Löwen-Dompteur freuen, dass er mit Yannick Deichmann, Stefan Lex und Erik Tallig drei potenzielle Stammkräfte am Dienstagvormittag zurück auf dem Platz begrüßen durfte. Das Trio fehlte beim blutleeren Auftritt in Mannheim krankheitsbedingt. Mit Lex führte Köllner vor der Einheit ein Einzelgespräch, Themen gibt es ja momentan genügend.

Nicht mit dabei war Marcel Bär. Der Angreifer, der seit seiner Rückkehr nach dem Mittelfußbruch zu Saisonbeginn auf Formsuche ist, fehlte krankheitsbedingt. Ob sein Einsatz gegen Zwickau in Gefahr ist, ist noch nicht bekannt.

Auch Co-Trainer Stefan Reisinger fehlte. Der Ex-Profi macht seinen Fussballlehrer.