VON OLIVER GRISS

Ismaik hat das Vertrauen in die 1860-Bosse verloren - und will nun, dass der Schwede den Verein durchleuchtet

Die Posse um Sven-Göran Eriksson - was hat Löwen-Investor Hasan Ismaik mit 1860 vor? dieblaue24 erfuhr: Der ehemalige Nationaltrainer soll für den jordanische Multi-Millionär eine sportliche Bestandsaufnahme machen. Als Trainer ist er vorerst nicht eingeplant. Nach dem Absturz ins Mittelmaß der Zweiten Liga hat Ismaik das bislang uneingeschränkte Vertrauen in die 1860-Bosse inzwischen verloren. Ismaik hat Angst um seine Millionen: Was passiert nun in den nächsten Tagen? 

Am Montagvormittag kam dann Ismaik-Bruder Abdel Rahman in die 1860-Geschäftsstelle zum Krisengespräch. dieblaue24 erfuhr außerdem exklusiv, dass der Schwede Eriksson auch morgen zum Heimspiel gegen Paderborn in die Allianz Arena (17.30 Uhr, dieblaue24-Livticker) kommt.

Soll Eriksson bei 1860 eine Funktion übernehmen? Diskutieren Sie mit!