VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Der Countdown läuft…

Nur noch zwei Tage bis zum Liga-Hit in Mannheim (Samstag, 14 Uhr, db24-Ticker): Welche elf Löwen bringt Michael Köllner für dieses Schmankerl?

Zumindest zwei Personalfragen scheinen schon vorab geklärt zu sein: Kapitän Stefan Lex und Erik Tallig fehlten nach db24-Informationen auch in der Donnerstagseinheit - demnach ist davon auszugehen, dass das Duo in der Kurpfalz nicht zur Verfügung steht. Zumindest Lex war für die Startelf vorgesehen - die Chance für Jo Boyamba? Der pfeilschnelle Außenstürmer brennt doppelt auf seinen Einsatz, schließlich geht es gegen seinen letztjährigen Arbeitgeber. Aber auch Meris Skenderovic ist ein möglicher Lex-Ersatz.

Entwarnung bei Leandro Morgalla: Der 18-jährige Shootingstar musste zwar gestern mit einem dick-einbandagiertem Knie das Training vorzeitig abbrechen, heute stand der Abwehrspieler aber wieder auf dem Einserplatz.

Während die ausgemusterten Marius Willsch und Lorenz Knöferl mitmachten, fehlte Qurin Moll auf dem Platz. Er war zu einer knackigen Laufeinheit an der Grünwalder Straße 114…