VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Wird jetzt alles gut bei 1860 mit dem Transfer von Raphael Holzhauser?

Am Mittwoch, kurz vor 9 Uhr, kam der ehemalige österreichische Nationalspieler - in Begleitung seines Beraters - an die Grünwalder Straße 114 zur Vertragsunterschrift. Zwei Stunden später stand der Neu-Löwe das erste Mal mit seinen neuen Kollegen auf dem Platz - gut möglich, dass Trainer Michael Köllner den Neuzugang bereits im Drittliga-Hit in Mannheim (Samstag, 14 Uhr, db24-Ticker) ins kalte Wasser wirft. Fit ist der 29-Jährige.

Über Holzhauser und die letzten Wochen bei den Löwen wollen wir mit Euch heute sprechen - ab 21 Uhr bei Insta-Live “60 Minuten Sechzig”. HIER ist der Link!

Dafür haben wir auch einen Special Guest - sein Name: Wolfgang Ruiner, seines Zeichens Sportchef und Senior Chef der Tageszeitung “Österreich”. Der frühere BILD-Chefreporter (deutsche Nationalmannschaft und Bayern) gilt als absoluter Austria-Experte und wird mit uns über die Personalie Holzhauser sprechen.