VON OLIVER GRISS

Seit einigen Wochen hat der TSV 1860 einen neuen TV-Produktionspartner - sein Name: Hanki Film aus Schwabhausen. Das erste große Projekt: Die Neujahresansprache der beiden Löwen-Geschäftsführer Günther Gorenzel und Marc Pfeifer. Das Ergebnis: Durchaus ausbaufähig.

Die bereits vor Tagen angekündigte Video-Botschaft der Löwen-Bosse wurde mit einem Countdown herunter gezählt - und kurioserweise wurden die letzten anderthalb Minuten mit diversen Sportarten (Tennis, Eishockey, Tischtennis etc.) dargestellt. Unpassend für eine Fußballfirma, in der es ausschließlich um den beliebtesten Sport der Welt geht. Und auch die Schnittbilder des Löwen-Partners hätten besser gewählt sein können. Aber wie heißt’s so schön: Aller Anfang ist schwer.

Aber überzeugen Sie sich selbst, wie sich Gorenzel & Pfeifer bei ihrer gemeinsamen TV-Premiere geschlagen haben. Klick Dich rein ins Youtube-Video des TSV 1860.