VON MARCO BLANCO UCLES UND ULI WAGNER (FOTO)

Ein alter Bekannter beim TSV 1860…

Gut gelaunt schritt Merveille Biankadi (27) am Freitagvormittag auf den Einserplatz an der Grünwalder Straße 114. Es folgte eine innige Umarmung mit Löwen-Trainer Michael Köllner. Anschließend unterhielt sich der Ex-Löwe, der im Sommer zum Zweitligisten Heidenheim zurückkehrte und dort ohne Einsatz bislang blieb, lange mit Physiotherapeut Nick Wurian, während seine ehemaligen Kollegen auf dem Platz schufteten.

86955.jpeg
Es ist das erste Mal seit seinem Abgang im Sommer, dass Biankadi an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrte. Nur eine Geste der Verbundenheit oder steckt eine andere Absicht dahinter? Fakt ist: Der Löwe ist nach wie vor auf der Suche nach einem Mittelfeldspieler, Biankadi ist unzufrieden mit seiner Situation in Heidenheim, sein Vertrag läuft im Sommer aus. Allzu teuer dürfte Biankadi also nicht sein.