VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Michael Köllner (52) hat weiterhin das Feuer, die Löwen zu lenken: Doch lässt man ihn auch?

Nach db24-Informationen darf der Oberpfälzer trotz fehlender Ergebnisse vorerst weitermachen - der Cheftrainer glaubt weiter daran, dass er die Löwen in die Zweite Liga führen kann. Der Rückstand auf Platz zwei beträgt nur drei Punkte. Weitere Ausrutscher sind ab sofort verboten!

Wir wollten von unseren Lesern wissen, wie sie die Situation nach dem 1:1 gegen Rot Weiss Essen einschätzen und stellten die Frage: “Kann Köllner den Aufstieg in die Zweite Liga noch schaffen?” Das erste Zwischenergebnis ist trotz des Frusts des Publikums relativ ausgeglichen: 51 Prozent der User glauben, dass Köllner weiterhin der richtige Trainer ist - 49 Prozent senken den Daumen nach unten.

Bitte stimmt ab!

Als Sechster in die Winterpause: Kann 1860 mit Michael Köllner den Aufstieg schaffen?

Umfrage endete am 28.11.2022 21:00 Uhr
Ja!
54% (5485)
Nein!
46% (4666)

Teilnehmer: 10151