VON MARCO BLANCO UCLES UND IMAGO (FOTO)

61386.png

Holger Greilich steht für die erfolgreiche Bundesliga-Zeit der Löwen. Sieben Jahre - 1995 bis 2002 - lang hielt der heute 51-Jährige in der Innenverteidigung für 1860 die Knochen hin. Vor wenigen Wochen war Greilich auch beim Legenden-Derby gegen den FC Bayern im Olympiastadion vor Ort, konnte allerdings selbst nicht mitwirken - Muskelfaserriss. Seine Löwen verfolgt Greilich auch heute noch genau. Trotz der zwei jüngsten Niederlagen in Bayreuth und gegen Saarbrücken glaubt er daran, dass Sechzig im Breisgau dreifach punktet - 2:1-Auswärtssieg!

86121.png

Greilich geht für die db24-Allstars, die auf Platz 916 stehen, ins Rennen. An der Spitze des db24-Tippspiels gibt es nichts Neues: Der User “zoffifee” dreht weiterhin einsam seine Kreise, führt das Klassement mit zehn Punkten Vorsprung vor den punktgleichen “pokalle” und “Vize 1860” an. TV-Kommentator Tobias Fischbeck, bekannt aus dem Podcast “Radis Erben” liegt auf Rang 91, db24-Redakteur Marco Blanco Ucles auf Platz 244. Für db24-Gründer Oliver Griss läuft es - anders als in den Vorsaisons - bislang überhaupt nicht rund - Rang 726.