VON MARCO BLANCO UCLES UND ULI WAGNER (FOTO)

Mund abwischen und weitermachen…

Am Mittwoch sind die Löwen nach zwei freien Tagen vor rund 30 Zuschauern in die Vorbereitung auf den Drittliga-Hit gegen Saarbrücken (Sonntag, 15 Uhr, db24-Ticker) gestartet.

Trainer Michael Köllner konnte dabei auf zwei Spieler zurückgreifen, die zuletzt bei der schmerzhaften 0:1-Niederlage in Bayreuth verletzt gefehlt hatten: Kapitän Stefan Lex und Fabian Greilinger.

Lex trug um das zuletzt schmerzende Knie eine Bandage, konnte die öffentliche Einheit jedoch komplett absolvieren. Auch Greilinger mischte nach seiner schmerzhaften Bauchmuskelverletzung wieder wie gewohnt mit.

Die Rückkehr des Duos verschärft den ohnehin schon harten Kampf um die Kaderplätze gegen Saarbrücken weiter - Köllner hat bis auf Milos Cocic (Mittelfußbruch) alle Mann an Bord. Wichtig für Sechzig, Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.