Marius Wörl (Note 5): Der Youngster musste ordentlich Lehrgeld bezahlen. Leistete sich zu Beginn zwei kapitale Fehlpässe. Sein unbändiger Wille konnte nicht über die schwache Performance hinwegtäuschen.

Albion Vrenezi (Note 5): Zahlreiche Missverständnisse mit den Kollegen, größtenteils harmlose Standards - nicht der Nachmittag des 29-Jährigen.

Yannick Deichmann (Note 4): Viele Ballkontakte in der Anfangsphase. Versuchte immer wieder, seine Teamkollegen anzutreiben. Viel Aufwand, wenig Ertrag. Wehrte sich zumindest gegen die drohende Niederlage.

Fynn Lakenmacher (Note 5): Dem 22-Jährigen ist seine grandiose Form abhanden gekommen. Mit seiner Masse muss der junge Angreifer mehr Zweikämpfe gewinnen, Bälle festmachen. Will er seinen Stammplatz behalten, muss er sich steigern.

Meris Skenderovic (Note 5): Hätte das Spiel kurz vor dem Bayreuther Treffer in andere Bahnen lenken können, als er freistehend vor Kolbe die Führung liegen ließ. Auch im zweiten Durchgang vergab der junge Stürmer eine Großchance - die kleine Torserie ist gerissen.

Jo Boyamba (Note 4): Brachte noch die meisten Akzente nach seiner Einwechslung. Insgesamt offenbarte aber auch der agile Flügelspieler einige technische Mängel, die ihm bei seiner Klasse eigentlich nicht unterlaufen dürften.

Marius Willsch (Note 4): Durfte erstmals seit dem 27. August als Joker wieder Einsatzmiuten sammeln. Die lange Pause war ihm noch anzumerken, auch wenn seine Hereingaben noch die besten bei den Löwen waren.

Erik Tallig (Note 4): Hatte einen schweren Stand auf der halblinken Position nach seiner Einwechslung, meistens standen ihm zwei Bayreuther auf den Füßen. Fand kaum Lösungen, sich auf dem engen Raum durchzusetzen.

Martin Kobylanski (Note 4): Sollte nach seiner Hereinnahme das Löwenspiel lenken. Bis auf zwei kluge Steckbälle auf die Außen gelang ihm dies aber nicht wirklich.

Marcel Bär (Note 4): Vergab eine Kopfballgelegenheit aus kurzer Distanz, ansonsten nicht wirklich in das Spiel einngebunden. Dass ihm nach der dreimonatigen Verletzungspause die Wettkampfpraxis fehlt, war ihm klar anzumerken.

Michael Köllner (Note 5): Vertraute denselben Akteuren wie letzte Woche - und wurde bitter enttäuscht. Wie in Elversberg und gegen Ingolstadt verschlief sein Team die erste Halbzeit komplett. Versuchte durch den Vierfachwechsel frischen Wind ins Löwenspiel zu bringen - vergeblich.